• Jobs Job bei Bucherer AG

Verkaufsberater (m/w) für hochwertige Uhren und Schmuck in München

Bucherer AG

Verkaufsberater (m/w) für hochwertige Uhren und Schmuck in München Bucherer AG München Wir wenden uns an eine vielseitig interessierte, eigenständige Verkaufspersönlichkeit mit Gespür und Sinn für gehobenen Lifestyle.

Mit Einer über 125-jährigen Unternehmenskultur Gehört Zu Den Führenden Fachgeschäften Für Feine Zeitmesser Und Hochwertigen Schmuck Für Unser Verkaufsgeschäft An Der Neuhauserstraße Suchen Wir Als Verstärkung Für Unser Gut Eingespieltes Team Einen   Verkaufsberater (m/w) Für Hochwertige Uhren Und Schmuck In München Als Serviceorientierte Verkaufspersönlichkeit Bringen Sie Einen Sehr Guten Leistungsausweis Im Umgang Mit Kunden Mit Und Wissen Den Ansprüchen In Der Luxusbranche Gerecht Zu Werden Ausgezeichnetes Fachwissen Im Uhren- Und Schmuckbereich Ist Dabei Von Vorteil Exklusive Kundenwünsche Stellen Für Sie Eine Motivierende Herausforderung Dar Bei Der Sie Ihr Ganzes Know-how Einbringen Können Zu Ihren Stärken Zählen Die Einfühlsame Kompetente Und Individuelle Kundenbetreuung Sowie Ihre Leidenschaft Für Den Beruf Bei Der Sie Ihre Hohe Sozialkompetenz Auch Im Team Erfolgreich Einzusetzen Wissen Wir Wenden Uns An Eine Vielseitig Interessierte Eigenständige Verkaufspersönlichkeit Mit Gespür Und Sinn Für Gehobenen Lifestyle Ihre Dienstleistungsorientierte Positive Und Gewinnende Ausstrahlung Wissen Wir Zu Schätzen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sehr Gerne Bieten Wir Ihnen Attraktive Anstellungsbedingungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Bereich Uhren Und Schmuck Haben Sie Freude In Einem Familiären Und Lebhaften Arbeitsumfeld Zu Arbeiten Dann Freuen Wir Uns über Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Selbstverständlich Gerne Zur Verfügung Ag Herr Raffael Felder Langensandstraße 27 Ch-6002 Luzern Raffaelfelder@com Wwwcom Vertrieb Beratung Kundenberater Verkäufer Schmuck Chronometer Juwelier Schmuckgeschäft Fachgeschäft Luxus Luxusartikel Berater Hochwertig Verkaufsberater (m/w) Für Hochwertige Uhren Und Schmuck In München Wir Wenden Uns An Eine Vielseitig Interessierte Eigenständige Verkaufspersönlichkeit Mit Gespür Und Sinn Für Gehobenen Lifestyle München

Polierer (m/w) in der Werkstatt des Hauptateliers

Verkaufsberater (m/w) für hochwertige Uhren und Schmuck in München
   Bucherer AG (München)

Assistentin des Geschäftsführers (m/w)
   Bucherer AG (München)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Materialwirtschaft
   WR-Haustechnik GmbH und Co. KG (Pliezhausen)

Industriemechaniker (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)